Erkennungsmerkmale durchgelatschter Laufschuhe

Es heißt ja immer Laufschuhe wären nach 500 - 1000km verschlissen, aber ist das nicht nur ein Verkaufstrick der Sportartikelhersteller!?
Meine Schuhe sind jetzt 1, 5 Jahre alt, sehen immer noch gut aus und beim laufen finde ich sie auch noch sehr gut!
Also wo dran erkenne ich, wenn ein Laufschuhe verschlissen ist?

Themen
Antworten (2)

Wenn du mit den Fußsohlen den Laufboden berührst, die Zehen vorne durchstoßen und die Sohlen schief getreten sind :-)

Wann ist der laufschuh fällig?

Hi, ich habe auch ein Paar Laufschuhe, die ich für gut angesehen habe, bis ich auf einmal beim Joggen Hüftschmerzen bekommen habe. Da habe ich mir dann doch ein paar neue Schuhe gegönnt und war ziemlich perplex, als nach zwei, drei Tagen die Hüftschmerzen weg waren. Man latscht die Schuhe eben doch ab und merkt es nur nicht, bevor der Körper sich meldet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren