Könnt ihr mir einen leichten und luftigen Laufschuh empfehlen?

Ich habe wahnsinnige Probleme mit meinen Schweißfüßen, außerdem bilde ich mir ein, dass ich jedes Gramm an meinen Füßen merke.
Also such ich einen sehr leichten und luftigen Schuh.
Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

Jochen

Themen
Antworten (4)

Der Puma Xenon TR SL Laufschuh ist auch super. Sowohl die Verarbeitung als auch die Eigenschaften sind bei dem Laufschuh perfekt aufeinander abgestimmt.

Ja, Adidas hat sehr gute Laufschuhe. Auch die Lüftung ist bei dem Springblade sehr angenehm und man hat auch bei sehr hohen Temperaturen einen angenehm gekühlten Fuß.

Die eingearbeitete exterene Fersenkappe ist bei dem Springblade von Adidas super gut.

Der Laufschuh Adidas Springblade ist sehr gut. Die Dämpfung ist optimal und man fühlt sich mit diesem Laufschuh wirklich perfekt ausgestattet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren