Kann man auch mit Hallenschuhen draußen Lauftraining machen?

Ich spiele seit einigen Jahren Hallenhandball. Nun möchte unser neuer Trainer einmal wöchentlich Lauftraining im Wald einführen. Dafür möchte ich aber nicht unbedingt neue Laufschuhe anschaffen. Könnte ich einfach meine Hallenhandball-Schuhe dazu benutzen oder schadet das meinen Füßen?

Themen
Antworten (2)
Blöde Idee :-(

Und was soll das bringen? Wenn du ein paarmal mit deinen Hallenschuhen in der Pampa unterwegs warst, kannst du die in die Tonne treten und musst dir ein Paar neue zulegen. Wo ist also der Vorteil? Dann kannst du dir doch besser gleich ien paar richtige Laufschuhe für draußen zulegen.

Ja mann kan mit hallenschuhen auch draußen was machen aber ich gebe dir ein tipp hole dir laufschuhe. Deine hallenschuhe muss du sonst immer sauber machen
Lg lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren