Sind Laufschuhe von Brooks noch von gleich guter Qualität, wie vor über zehn Jahen?

Ende der 90er Jahre bin ich öfters mal mit den Laufschuhen von Brooks gelaufen und kam damit sehr gut zurecht. Irgendwie bin ich aber seit zehn Jahren bei ASICS hängengeblieben. Da man aber mehrere Schuhe braucht, würde ich es auch mal wieder mit Brooks versuchen. Ist die Qualität wohl gleich geblieben und für mich immer noch geeignet (1, 75 groß und 75 Kg schwer)? Wer hat entspechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke vielmals. Gruß, AdlerDieter

Themen
Antworten (2)

Brooks Laufschuhe sind nach wie vor prima. Haben sich eher noch verbessert in den letzten 10 Jahren. Andere Marken allerdings auch.

Brooks ist immer noch eine super Marke. Probier sie ruhig mal wieder aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren