Bei Windpocken in die Sonne?
Darf man mit Windpocken in die Sonne und auch ins Schwimmbad? Und was ist mir Sonnenschutzkreme?
Darf man mit Windpocken in die Sonne und auch ins Schwimmbad? Und was ist mir Sonnenschutzkreme?
Darf mann mit windpocken in sonne gehen
hey nein man sollte nicht ins schwimmbad gehen den windpocken sind ansteckend...und sind sehr schnell übertragbar...die sonnencrem würde das juken nur verstärken...!kontakt mitanderen kinder vermeinden!
Würd mich auch intressieren!!
Irgendwie wurde in meiner Kindheit verpaßt, mich gegen Windpocken zu impfen. Jetzt bin ich dreißig Jahre und überlege, mich eventuell doch ...
Behält man, wenn man Windpocken hatte, den Virus in seinem Körper und kann durch ihn eine Gürtelrose bekommen? Erneut Windpocken zu ...
Hallo Leute, es gibt wieder einen neuen Trend bei hemmungslosen Eltern: Windpockenpartys! Alle Kinder werden eingeladen und animiert aus dem ...
Ich habe eine Stelle in einer Kita angenommen und hätte eine Frage. Da die Kinder ja häufig krank sind und auch Windpocken dazu gehören, ...
Hallo! Ich hatte als Kind keine Windpocken, sollte ich mich jetzt noch dagegen impfen lasssen? Ist das sinnvoll? Müsste ich ...
Meine Freundin will ihr kleine Tochter demnächst gegen Windpocken impfen lassen. Ich habe als Kind auch die Windpocken gehabt und es war gar ...
Hallo, ich habe eine Frage. Gestern war unsere Mathelehrerin krank. Mein Freund schrieb mir gestern eine Nachricht, daß sie angeblich ...
Ich bin 41 Jahre und nächste morgen wollte ich meine Schwester besuchen. Ihre kleine Tochter hat jetzt leider die Windpocken gekriegt. Da ich ...
Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, wie wichtig eigentlich heute eine Impfung gegen Windpocken ist. Wird die mittlerweile bei ...
Meine Kleine hat leider die Windpocken. Heute morgen habe ich in ihrem Auge auch einen roten Fleck gesehen. Können Windpocken auch im Auge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren