Beilagen zu Nürnberger Rostbratwürstchen

Hallo ihr!

Ich esse total gerne Nürnberger Rostbratwürstchen und dann am liebsten mit Sauerkraut, Kartoffelbrei oder Schwarzbrot. Das geht immer schnell und ist einfach zuzubereiten. Ich würde aber auch gerne mal eine andere Beilage dazu probieren, um etwas Abwechslung zu kriegen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Wozu esst ihr Nürnberger Würstchen am liebsten?

Antworten (2)
Lombis

Die kann man doch zu allem essen! Einfach das was schmeckt. Lecker mit Pommes oder einfach mal nen Salat. :)

Die kannst du eigentlich ueberall zu essen,

Wobei meine Eltern das auch immer mit Sauerkraut machen, aber irgendwie mag ich das nicht so. Die kannst du grillen, zu Pommes essen, Rotkohl, zu Salat, Reis etc. Einfach mal was ausprobieren und gucken, ob es dir gefaellt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema