Meica Miniwürstchenkette

Mini Winni Würstchenkette, lieben Paul und die Anette... Hab ich noch so im Ohr. Als die rauskamen dachte ich, dass das nur was für verspielte Kinder wäre. Seitdem ich mir die aber einmal geholt hab, bin ich auch superkrasser Fan davon. Weiss auch garnicht warum, sind ja nur die normalen Würstchen in klein aber find das so geil, dass man die ganze Kette reinsaugen und verspachteln kann!

Antworten (1)
Würstchen

Da gebe ich dir recht.probiere mal die kleinen würstchen als würstchen im schlafrock.am wochende habe ich eine ganzes glas gemacht und alle habe ich gegessen weil die so lecker sind konnte ich nicht anders :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema