Wieviel Wiener oder Bockwurst esst ihr in der Woche?

Ich bin großer Würstchen fan und liebe wiener würstchen und gute bockwurst.
leider kann ich mich kaum zurück halten wenn ich beim fleischer stehe und die ganzen leckeren würste sehe.dann kaufen ich meistens gleich 6 Paar wienerle und die esse ich ganz alleine in nur 6-7 Tagen.wenn ich mir das auf einen monat ausrechne dann wird mir ganz schlecht ca. 20 Paar wienerle und 3-4 bockwürste esse ich.gesund und schlank bin ich zum glück :-) wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (3)
Meine meinung

Seit ca. 20 jahren ist es bei mir so etwas wie ein ritual das ich (fast) jeden sonnabend zum abendessen eine bockwurst oder zwei wiener esse.

@heidruni

Liebe heidruni, denkst Du nicht, daß es nach 2 Jahren sinnlos ist, hier im Forum den Gesundheitsapostel zu spielen? Immer diese Leute, die andere missionieren wollen! Ich glaube, mario wird schon selber wissen, daß man auch was anderes essen kann, aber ich glaube nicht das er was von Obst und Gemüse hören wollte!

Wiener Würstchen

Du bist ja ein kleiner Würstchen-Fan, Mario!

Denke einfach darüber nach, dass dein Fleischverzehr nicht übermäßig ist und du besser zu Obst und Gemüse greifen solltest. Ich esse auch gern Wiener, die gibt es aber nur mal am Wochenende. So genießen wir und essen sie uns nicht über!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema