Wiener nur von Meica?

Ich glaub, die meisten Leute kaufen immer die Wiener Würstchen von Meica, oder? Ist doch so, die schmecken ja auch gut. Ich hab trotzdem mal die von Böcklunder probiert und finde, dass die genauso gut sind. Man macht das immer nur so, weil man es gewohnt ist finde ich. Wenn man mal was anderes wagt, kann man auch was gewinnen. Die sind billiger!

Antworten (1)
Wienerle

Da gebe ich dir recht.ich finde böklunder sogar besser als meica aber die Bockwurst oder wiener würstchen von metten sind auch ein traum.
meine frau sagt schon das ich im nächsten leben als würstchen auf die welt komme da ich sehr viel würstchen esse :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema