Wiener Würstchen von Meica, mögt ihr die?

Ich mag die Bockwürstchen von Meika am liebsten. Die sind so knackig wenn man reinbeisst! Die anderen Sorten hab ich noch garnicht probiert, weil ich immer die Wiener nehme. Ausser die Frankfurter Würstchen, die schmecken auch gut. Welche esst ihr am liebsten? Ich denke die meisten bevorzugen die Wiener oder? Die von der Theke im Supermarkt mag ich garnicht.

Antworten (1)
Meica

Meica ist ok aber besser sind die von Böklunder oder natürlich frisch vom metzger.
was ich sehr empfehlen kann sind org. trünkel sacherwürstel.
sehr rauchig im geschmack und knackig sind sie.in österreich sind die würstchen der renner.also probieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema