Was will man mehr dazu sagen können..
Wie "tv_total" bereits gesagt hat, es gibt verschiedene Reinigungsarten,
aber falls du einfach einmal Duschen gehst, und diese Lust wieder hast, dir den Finger in den Po zu stecken, kannst du Wasser untenrum reinlaufen lassen, sodass es wenigstens schon "Grob" gesäubert ist ;)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man anal üben
Hallo da ich zurzeit solo tfrefe ich mich mit den ex meiner schwester und ich weis das ehr total auf anal steht wir hatte schon ein par mal sex ...
- Analsex als Anfänger
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
- Geruch beim Analverkehr
Hallo Kann es sein, dass der Penis meines Freundes nach dem Analverkehr komisch riecht, obwohl man vorher auf dem WC war?Wenn, wie geht man ...
- Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
- Fäkalgeruch beim Analverkehr?
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
- Eklig oder erregend?
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
- Hilfe bei Analsex
Hallo Kann mir mal einer Sagen was ich beim Analsex beachten ...
- Anal befriedigen! Aber wie?
Hi. ich bin männlich, 13 Jahre alt. Ich befriedige mich nun schon selbst seit ich 10 bin und würde gerne mal was neues ausprobieren. Da ...
- Ist Analgeruch immer da?
Hallo! Mein Freund hätte auch gerne Analverkehr, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Trotz waschen und rasieren habe ...
- Steht IHR auf analverkehr?
Ich habe schon mit meiner älteren schwester und ihren freundinnen (im angeheiterten zustand) gesprochen und die meinen alle, dass sie auf ...