Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlapp und müde
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
- Masturbation während der Menstruation?
Während der Menstruation bin ich sexuell immer besonders erregt, aber ich fühle mich unwohl während der Zeit zu masturbieren, vielleicht ...
- Hilfe! Sperma nur in Tropfen...
Bei mir kommt immer nur tropfenweise das Sperma raus! Is das ...
- Wunde am Penis nach Onanieren
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
- Schmerz bei Sb in der Dusche
Jedes mal wenn ich in der dusche sb mache habe ich tierische schmerzen im penis. ich hab auch angst seid dem in der dusche sb zu ...
- Welche Öle sind am besten?
Hi Wollt mal fragen welche Öle ihr so ...
- Gedanken beim Onanieren und keine Lust auf richtigen Sex
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein ...
- Aufhören mit Sb
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
- Wohin mit den Kondomen???
Ich will jetzt mal bei der SB Kondome benutzen weil es dann nicht so eine große Sauerei gibt. Aber ich muss die Dinger ja auch irgendwie ...