Beinheben zu Hause ohne Gerät

Hallo, ich bin vor vier Wochen Mutter geworden, und ganz happy.Jetzt wird es langsam Zeit an meine Figur zu denken.Die Hebamme im Krankenhaus hat uns einige Übungen gezeigt, die kurz nach der Geburt erlaubt sind.Speziell meine ich meine Bauchmuskeln.Es ist schon ganz schön schwer die Sit ups zu machen , weil alles erschlafft ist.Im Fitnesstudio habe ich immer mit dem Beinheber trainiert.Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht ins Studio zu gehen.Kann man Beinheben auch zu Hause machen?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Kitty27

Ja klar, du legst dich dazu einfach auf den Boden. Eine ausführliche Beschreibung zu Beinheben auch zu Hause findest du in den Artikeln zu Beinheben im Themebereich hier:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Beinheben/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren