Beinstrecken nach Kreuzband-OP - wann bei gutem OP-Verlauf möglich?

Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich an meinen Kreuzband operiert wurde und ich bin noch immer nicht in der Lage mein Bein in eine ganzheitliche Streckenstellung zu bringen. Natürlich denke ich jetzt, dass die Operation nicht ordnungsgemäß verlaufen ist. Ich mache regelmäßig meine verschriebenen Übungen, anfangs konnte ich noch den Besserungsfortschritt feststellen. Doch jetzt gar nichts, ich hinke sogar immer noch. Was soll ich tun? Habe Angst, dass ich mein Leben lang hinken werde.

Antworten (1)

Ein Jahr ist die OP schon her? Das ist natürlich schon eine ziemlich lange Zeit...
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Arzt oder Physiotherapeuten schon darüber gesprochen hast? Wenn nicht, dann tu das. Vielleicht solltest du auch mal zu einem anderen Arzt gehen. Wenn die OP nämlich nicht so ganz geglückt sein sollte, wird dein Arzt dir das wohl kaum sagen. Ein neutraler Arzt aber schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema