Kreuzbandriss 7 Monate Vorbei

Hallo ich wollte mal Anfragen mein Kreuzbandriss ist nun gute 7 Monate her und ich möchte anfangen mit Fußball habe ein gutes gefühl gedoch traue ich mich noch nicht zu sprinten jemand erfahrung wie man vorgehen sollte?

ich habe Anfang Dez 09 ein neues Kreuzband durch eine OberschenkelSehne neu bekommen dieses ist nun gut 7 Monate her. Ich habe eine Frage und zwar fehlen mir immer noch ca 5 Grad Streckung da die ja sehr wichtig ist wollte ich fragen wie ich damit umgehen soll wollte ja nun auch wieder anfangen mit Fußball war auch schon auf dem Platz. Ich muss dazu sagen wenn ich das Knie Massieren lasse Sprich im Wadenbein bereich habe ich da so eingefühl als ob es eingeschlafen ist aber nach einer halben Stunde Massarge an dem Wadenbein Bereich ist die Streckung komischerweise voll da weiss jemand woran das liegen könnte?

mfg

Antworten (1)
Hochlagern

Ich würds mal mit hochlagern probieren.
einfach ein zusammengerolltes Hnadtuch unter die Verse und ein dickes buch aufgeklappt auf den Oberschenkel. hat bei mir sau geholfen.

Mein Arzt hat gesagt so Fußball und Kontaktsportarten erst nach 10 Monaten.

Viel Glück

Gruß zuli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema