Vorderes Kreuzbandriss

Hallo, ich habe mir am 03.10.2011 das vordere Kreuzband, Innenband, Innen- und Außenmeniskus gerissen. Mein Arzt meint das man das Kreuzband evtl. konservativ behandelt könnte oder frühestens in 6 Monaten mit einer OP behandelt. Ich bin jetzt 44 Jahre alt und möchte noch gerne ein paar Jahre Sport (Ski-Alpin, Joggen, Hobby Eishockey) ausüben. Was meint Ihr? Danke für Eure Info !!

Antworten (2)
Michael

Danke

Kreuzband OP

Auf jeden Fall OP machen. Ich hatte selben Befund und habe meine Kreuzband-OP ambulant in Meiningen machen lassen, ohne Beschwerden nach der OP, bin jetzt in der Reha und es geht aufwärts, lt. Arzt ist das Knie in 6 Monaten wieder voll belastbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema