Mein neues Kreuzband ist sofort wieder gerissen, kann das sein?

Ich hatte mir im letzten Inline-Spiel der Saison mein Kreuzband gerissen und wie die Schwellung des Knies zurückgegangen ist, wurde operiert.
Jetzt kann man mittlerweile das Knie ja sofort wieder ein bisschen belasten und das soll auch gut sein.
Dann aber, nur zwei Wochen nach der OP, einfach so beim Treppensteigen, dieser heftige Schmerz. Das neue Band war wieder durch.
Kann so etwas einfach so passieren, oder haben die im Krankenhaus murks gemacht?

Udo

Antworten (2)

Weiß ich auch nicht, aber in dem Fall muss man natürlich schnellstmöglich wieder ins Krankenhaus gehen und sich untersuchen lassen.

...

Das kann Passieren wenn man zuviel sein Bein belastet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema