Kreuzbandanriss

Ich hatte mir vor ca 1, 5 Jahren beim joggen mein Knie verdreht und bin gestürtzt.Nach 1 Woche OP wobei am Meniskuss was gemacht wurde am KB nicht. Danach hatte ich KG und es ging eigentlich ganz gut. Bis darauf das ich immernoch regelmäßig wegrutsche und danach auch ziemliche schmerzen habe. Da ich zwei Hundis habe und mit denen eigentlich Agility mache hat das schon zu mehreren Disqualifikationen geführt. Mein Arzt der mich operierte meinte KBOP.Ich bin aber so unsicher da man ja auch so viel negatives hört. Wer weiß weiter.
LG elli

Antworten (1)
Kreuzbandriss

Hallo Elli,
ich hatte vor 9 Monaten eine vordere KBOP, Gott sei Dank, dass ichs gemacht
habe, hatte vorher auch meine Zweifel und kenne Deine Probleme zu gut.
Es braucht zwar seine Zeit, aber jetzt funktioniert es schon fast wie vorher.
6 Monate so gut wie keinen Sport, aber dann kannste loslegen, ist auch ganz wichtig.
VG Karlos

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema