Feststellung gelockertes Kreuzband??

Hallo,
habe versehentlich im fitnessstudio 2 mal a 3 sätze eine falsche übung gemacht(Rückenstrecker).war zum zeitpunkt ca 8/9 wochen post op.
Da ich 2 wochen später ein wenig schmerzen hatte und ich eine verändertes empfinden, z.b. beim gangbild hatte bin ich zum arzt gegangen.
Nach ein paar Untersuchungen(U.a. schubladentest->guter, harter anschlag) meinte er es ist alles in ordnung.
Nun meine eigentliche Frage.
Kann man ein evtl gelockertes Band ohne mrt anhand solcher tests erkennen?

Antworten (1)
Zusatzinfo

Verletzung war ein isolierter kreuzbandriss.
Kreuzbandplastik mit Semitendinosus Sehne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema