Wie hoch ist die Gefahr, dass ein Kreuzbandplastik reißen kann?

Ich habe vor zwei Monaten einen Kreuzbandriss erlitten und eine Kreuzbandplastik-OP gehabt. Die Reha verlief ganz gut, aber gestern hat es im Knie hörbar geknackt und ich habe beim Gehen wieder Schmerzen. Das Knie ist aber nicht weiter angeschwollen. Kann da wieder was gerissen sein oder was könnte da passiert sein? Wie hoch ist eigentlich die Gefahr, dass ein Kreuzbandplastik reissen kann?

Antworten (2)
Kreuzbandplastik kann reißen

Eine Kreuzbandplastik kann leider auch einmal reißen. Der deutlich hörbare Knack und die Schmerzen beim Gehen sind jedenfalls Warnsignale, die man nicht übergehen sollte.

Ich glaube nicht, dass die so schnell reißen kann.
aber wenn du schmerzen hast und dir unsicher bist, solltest du nochmal zum arzt und das im zweifel röntgen lassen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema