Kreuzbandteilriss? oder falsche Diagnose! Wichtig!

Hallo,

also bei mir geht es darum. ich habe mir beim kicken das knie verdreht.
dann war ich beim mrt und der dort leitende arzt meinte mein innenmeniskus sei gerissen (korbhenkelriss) und das mein kreuzband sehr stabil und gut war....
dann war ich beim spezialisten und der hat das bestätigt....
nun habe ich mich operieren lassen und der arzt meinte mein kreuzband war doch geschädigt also teilgerissen...
ist das möglich, weil der spezialist und der andere doc gemeint haben das ddas kreuzband sehr gut sei und mein knie sehr stabil und fest war...und ich hatte keine problemem...
liegt der arzt da falsch? oder wie kann ich das verstehen?

ich würde mich um eine antwort sehr freuen!

Antworten (1)
Teilriss möglich

Kann schon sein das es teilgerissen ist der operierende arzt hat es schließlich mit eigenen augen gesehen da ist sicherlich mehr erkennbar als auf einem mrt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema