Kreuzbandriss und Urlaub

Hallo hatte mir letzten Samstag beim fussball das kreuuband und innenband gerissen, habe erst morgen eine termin zum MRT und dann weiß ich 100% was ich habe fliege am Donnerstag für 3 wochen in die karibik hat einer ne ahnung auf was ich achten solle.?

Antworten (3)
Kreuzbandriss

Hallo Berti
na hast Du deinen Urlaub genossen. War wohl sehr schwer auf dem Sand zu laufen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Nach einer Woche nach dem Riss bin ich nach Italien mit dem Auto gefahren. war die Hölle.
Wie geht es Dir jetzt? Ist die OP schon geplant ?

Gute Besserung

VKB

Hallo berti,

am 15.10. 12 ist mir beim Fussball, das vordere Kreuzband und Innenband gerissen, unerträgliche Schmerzen, bin dann am 23.10.12 operiert worden und bin langsam auf dem Weg der Besserung.
OP wäre am besten so schnell wie möglich, die Schmerzen werden vor und nach der OP erstmal fast gleich sein, was aber gut stützt ist eine Don Joy Schiene, damit das Knie erstmal entlastet ist.
Viel Glück und einen tollen Urlaub.

Mit einem Kreuzbandriss rumzulaufen ist nicht sehr angenehm und förderlich...wenn du den Urlaub nicht ausfallen lassen willst, solltest du schauen, dein Knie so wenig wie möglich zu belasten! vielleicht eine Kniebandage zusätzlich?
Du solltest auf jeden fall mit deinem Arzt darüber sprechen !
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema