Kreuzbanriss vor ca. 6 Monaten

Also, am besten fang ich mal ganz von vorne an....


am 7 April 2009 hab ich mir das vordere Kreuzband meines Knie´s gerissen,

am anfang dachte ich es sei nur das Knie geprellt, aber der Arzt sagte es ist gerissen.....(na super dachte ich)

nach langen hin und her überlegen hab ich mich entschieden das knie nicht zu operieren, (ich konnte ja laufen und soweit alles machen außer Fußball und Sprinten)

un jetzt wo ich meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann angefangen habe das war am 1.9.09 hatte ich gemerkt dass ich nicht mehr viel zeit hab für mein Knie zu trainieren und jetzt tuts weh und ich spür wie es instabil ist und letzte woche ist es sogar nach der Arbeit angeschwollen,

was soll ich denn jetzt machen wenn ich ins Krankenhaus muss wird mich mein Chef sicher feuern....

Antworten (1)
Kreuzbanriss vor ca. 6 Monaten

Ich würde mich von einem Spezialsten beraten lassen, sieht aber so aus, dass Du ohne op nicht davon kommst. Ich würde jetzt abends konsequent Übungen machen und so oft es geht Bein anspannen, dass der Muskel trainiert bleibt. Ich hatte es auch ohne OP probiert, aber die Stabiliät bekam ich nicht mehr zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema