Bekämpfung von Schweißfüßen durch Spray?

Ich trage für mein Leben gern Chucks, aber leider habe ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme feuchte Strümpfe und stinkende Füße, was bei Besuch sehr unangenehm werden kann. Ich habe schon einiges ausprobiert, zum Beispiel verschiedene Strümpfe, aber nichts hilft so wirklich. Ist dieses Fußspray was es dafür gibt effektiv? Sprüht man das bevor man geht auf die Füße? Wie wirkt das denn genau, und ist das für jeden problemlos verträglich?

Themen
Antworten (1)
Was meinst du?

Es gitb ganz verschiedene Sprays. Was meinst du? Ich rate dir die schuhe nach dem Tragen gut zu öffnen, dass sie Lüften können. Trage nach möglichkeit strümpfe mit hohen Baumwollanteil und verwende Odaban. Das bekommst du in der Apotheke. Ich kann dir versichern, damit bekommst du alles in Griff. Viel Erfolg. Gruss aipee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren