Hilft Fußspray bei Stinkefüßen?

Guten Abend zusammen,
ich hab ein Problem und zwar habe ich totale Stinkefüße und ich weiß nicht wie ich das in den Griff kriegen soll.Es ist mir total peinlich die Schuhe aus zu ziehen wenn ich irgendwo eingeladen bin weil dann nämlich die ganze Wohnung nach meinen Stinkefüßen riechen.Könnte vielleicht Fußspray helfen oder hat jemand eine bessere Idee für mich?Möchte ja mal wieder Freunde besuchen können.

Themen
Antworten (4)
EVERDRY

Hallo Frank09, schon mal was von EVERDY FEETS gehört ?
gibt es als Tuch zum abreiben, ist sehr gut !

Hey!

Hey, habe heute die Rechnung bekommen, sogar nur 9, 40 Euro bei E-bay plus Porto und Versand!!! Besser geht es nicht? Belehrt mich bitte was besseres *.*

Dark-Dreams

12 Euro?

Nä! Niemals nich, bei den Händler auf der Homepage 10, - Euro und derselbe Händler bei E-Bay 9, 60 Euro! Das zahle ich und keinen Cent mehr!

Dark-Dreams

Sohlen

Ich kenne Dein Leiden sehr gut. Ich musste super viel ausprobieren, bis ich nun eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe. Jeden Tag waschen und ganz wichtig: ordentlich zwischen den Zehen trockenrubbeln. Und dann Zedernasohlen aus Zedernholz in die Schuhe, die saugen Feuchtigkeit auf und verhindern Geruchsbildung. Kosten 12 Euro und halten bei mir 3, im Sommer eher 2 Monate. So kannst du ohne Angst Freude besuchen;-)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren