Gibt es ein Fußspray welches trotz Duschen fünf Tage wirkt?

Hallo! Ich trage meistens Turnschuhe, weil ich in denen am besten gehen kann. Im Sommer riechen meine Füße sehr unangenehm, obwohl ich sie mit Deospray und Puder pflege.Gestern wurde ein Mittelim Fernsehen vorgestellt, welches die Füße circa fünf Tage vom Fußgeruch berfreien soll.Leider schellte es an der Tür, so habe ich den Namen des Produkts nicht mitbekommen.Kennt jemand zufällig den Namen des Mittels, und weiss, wo man es kaufen kann?Im voraus vielen Dank!Gruß sweetygirl

Themen
Antworten (1)
DTech
Nein

Mit dem Duschen, verliert jede Art von Deo immer seine Wirkung, egal ob das für die Achseln oder Füße.
Nunja.. du wirst jedesmal, nach dem duschen, das Deo neu aufsprühen müssen.
Ich nutz auch nach jeder morgendlichen Dusche, Fusspuder & Deo!
Anders kannste den Geruch sonst nicht verhindern, der im Laufe des Tages entstehen wird.(PS: Vergiss Schuhdeo nicht)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren