Wofür Fußspray?

Benutzt hier jemand vone uch Fußspray und schwört darauf? Ich habe ab und zu etwas schitzige Füße und war mir nicht sicher mal ein SPray auszuprobieren. Aber was soll da schon anders sein, zu Seifen oder Lotionen und anderen Mitteln? Spray ist letzendlich auch nur eine Flüssigkeit oder nicht? Aber wenn das wirklich helfen sollte würde ich es ja vielleicht mal testen.

Shin.

Themen
Antworten (3)
DTech
Fussspray

Ja es hlft.
Ich bin im Baugewerbe täig. Und wenn man nach der Arbeit die Arbeitsschuhe auszieht(meine Kollegen) riecht es eklig.
Ich selber benutz schon lange das Spray nach dem Duschen morgens.. und hilft auch! SChweissminderung und Geruch kaum eig.. nach bedarf halt einmal einfach nachsprühen! (heimlich aber)

Kanns nur empehlen!

Gruss

Dito

Kann mich Annemie nur anschließen! "Wofür Fussspray?" - Natürlich gegen stinkende Füsse!!

Spray

Ich hab so ein Spray schon einige Male verwendet und kann nur sagen, dass es an heissen Tagen wirklich erfrischend für die Füsse ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren