Mehr Beiträge zum Thema
- Testoteron behandlung
Ich habe eine testosteron behandlung bekommen aber danach hab ich mich nichmehr weiterentwickelt, geht es jetz bei mir ewiter wenn die pubertät ...
- 14 Jahre und kein Anzeichen auf Pubertät - Hilft eine Hormontherapie?
Hi Leute, Ich werde übermorgen 14 Jahre alt, bin allerdings nicht in der Pubertät. Ich habe immer noch einen kleinen "Kinderpenis"und ...
- Hormonersatztherapie umkehren
Guten Morgen zusammen! Mein Anliegen ist folgendes : Ich werde schon seit ein paar Jahren mit Testosteron behandelt, da ich ...
- Können Spitzensportlerinnen durch Hormonumstellung die Leistung beeinflussen?
Im Spitzensport wird ja viel versucht, um Leistungssteigerungen zu erzielen (Höhentraining, Nahrungsergänzungsmittel, ...). Könnte eine ...
- Bei Wechseljahren eine Hormontherapie - Erhöhtes Brustkrebsrisiko - Alternativen?
Machen Frauen in ihren Wechseljahren eine Hormontherapie, dann erhöhen sie ihr Risiko an Brustkrebs zu erkranken. Viele Ärzte raten immer mehr ...
- Hilft eine Hormontherapie, wenn Frühchen bis zum Erwachsenenalter körperlich im Rückstand bleiben?
Unser Sohn ist jetzt 18 Jahre und ist untergewichtig (1, 65 m groß und wiegt 45 Kilo). Er kam als "Frühchen" fast 3 Monate zu früh auf die ...
- Treten Nebenwirkungen von Wachstumshormonen schon im Kindesalter auf?
Guten Morgen! Wie ist das wenn Kinder Wachstumshormone einehmen, welche Nebenwirkungen können auftreten? Können diese Nebenwirkungen schon im ...
- Ich soll eine Hormontherapie machen, könnte eine isoflavonreiche Kost diese ersetzen?
Hallo! Ich befinde mich in den Wechseljahren und habe alle dazu gehörenden Symphtome. Meine Frauenärztin rät mir, eine Hormontherapie zu ...
- Frage zu Concentra B Plus
Hallo! mir sagte jemand in einem Forum das es ein hormonpräparat gäbe namens concentra b plus, das die brust vergrössern könnte, finde aber ...
- Hormonbehandlung
Also ich habe vor ein paar monaten eine testosteron behandlung hinter mir in der meine pubertät mit testosteron spritzen beschleunigt wurde ...