Frage zu Concentra B Plus

Hallo! mir sagte jemand in einem Forum das es ein hormonpräparat gäbe namens concentra b plus, das die brust vergrössern könnte, finde aber nirgends eine information über dieses präparat. vielleicht können sie mir weiterhelfen. vielen dank im voraus für informationen.
schöne grüsse
sylvia

Antworten (4)
Proscurves

Hallo

habe proscurves 5 monate genommen und es hat nichts gebracht.

lass lieber die finger davon und im übrigen hab ich auch trotz versprechung das geld nich wieder bekommen

Naja!

Also ich würde die tabeltten auch sofort nehmen wenn ich sie wo sehen würde.
aber leider find ich diese tabletten nicht!
alles nur ein fake?
oder wahr?

Hey,

Hast du jetzt schon irgendwas ausprobiert ?
ich hatte meine frauenärztin gefragt und die meinte das würde alles nicht helfen...

lg

Hallo Silvia...

guck ma unter http://www.procurvesdeutschland.com/ped.html

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema