Bekommt man den Nagelpilz nur mit Tabletten in den Griff?

Ich behandle meine Fussnägel schon seit langem mit einem speziellen Nagellack, aber ich werde den Nagelpilz einfach nicht los.
Jetzt soll ich Tabletten einnehmen, weil die besser anschlagen sollen.
Da ich aber ungerne Tabletten einnehme und nur wenn es wirklich notwendig ist, müsste ich wissen, ob die Tabletten
gegen Nagelpilz überhaupt wirken.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Nagelpilz schnell und ohne Tabletten bekämpfen

Hi Nadine,

nein, Du kannst ihn auch anders besiegen! Hatte dasselbe Problem mit meinem Mann, er hatte Jahrelang Nagelpilz. Wir haben den Pilz mit dem Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic behandelt und besiegt, und das nach 4 Monaten, nach etlichen Versuchen mit anderen Mitteln, die angeblich gegen Nagelpilz helfen sollten aber nichts brachten... :(
Mit Tabletten schadest Du nur der Leber, das muss ja nicht sein...
Mein Mann und ich sind total begeistert von dem Spray, endlich sind wir ihn los :)

Liebe Grüße

Ruth

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema