Wie kriegt man eine Pilzinfektion

In meinem Bad habe ich erst vor kurzem Schimmelpilze gesehn, und nicht gerade wenige. Ich hab das natürlich sofort entfernt, bin mir aber unsicher ob ich mir nicht so eine Pilzinfektion zufügen kann, falls die schimmelpilze wieder kommen. Wie genau kriegt man eigentlich eine Pilzinfektion?

Antworten (1)
Antwort

Also von dem Schimmel, der auf Wänden, Lebensmitteln etc. wächst kriegst du keine Pilzinfektion.

Die kriegst du eher im Frei/Hallenbad in Form von Fußpilz oder Vaginalpilz (falls du eine Frau bist, ist aus deinem Usernamen leider nicht so recht zu erkennen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema