Bekommt man graue Haare wenn man sich große Sorgen macht?

Hallo!Ich mache mir seit einiger Zeit Sorgen um die Gesundheit meines Vaters.Mir ist heute aufgefallen, daß meine Haare ganz grau nachwachsen.Ich bin erst 22Jahre alt, keiner in unserer Familie hatte so früh graue Haare.Es gibt ein Sprichwort, welches sagt, daß einem, wenn man sich zu viele Sorgen macht, graue Haare wachsen.Ist da etwas dran, oder habe ich etwa auch eine Krankheit?Was meint ihr?Am Montag werde ich jedenfalls zum Arzt gehen.Viele Grüße Renata

Antworten (1)

Im Alter sind graue Haare normal. Bei stressbedingten Situationen kann der Prozess des Ergrauens schneller gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema