Wird feines Haar nach der Pubertät dicker?

Hallo! Ich bin ziemlich unglücklich, weil ich so feines haar habe. Deshalb bekomme ich keine richtige Frisur hin. Meine Eltern haben beide schöne Haare, meine Mutter hat ganz dickes. Ich bin jetzt in der Pubertät und 13 Jahre alt. Kann es sein, daß die Haare, wenn die Pubertät vorbei ist, von alleine dicker werden? Was meint ihr? LG Laurina

Antworten (2)

Du hast 2 Möglichkeiten: Volumenshampoo und -produkte oder/und eine Haarverdichtung. Bei einigen ist es das wirklich wert. Musst du abwägen...

Von alleine können sie leider nicht dicker werden, das tut mir wirklich leid :(. Ich habe ein ähnliches Problem, meine Haare waren anfangs schön dick und voll, danach haben sie sich mit der Zeit gelichtet. Meine Tipps: Gesund ernähren, viel trinken, auf möglichen Eisenmangel untersuchen lassen, Haare nicht färben und nicht übermäßig stylen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema