Wieso wachsen meine Haare nicht mehr?

Hallo Community!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit etwa zwei Jahren recht kurzes, schulterlanges Haar und möchte die unbedingt länger haben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haare gar nicht mehr wachsen. Selbst nach Monaten sieht man keinen Unterschied. Kann es sein, dass Haare bei manchen Menschen einfach irgendwann nicht mehr wachsen? Was könnte ich dagegen machen? Gibt es da ein Mittel oder so?

Antworten (1)

Deine Haare wachsen schon, allerdigs könnte es sein, dass sie durch die Schulterlänge immer wieder abbrechen, wenn sie so halb auf der Schulter liegen.
Du musst auf jeden fall öfters Spitzen schneiden und diese auch Pflegen, dann sollte es funktionieren! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema