Wie wachsen meine Haare schneller?

Hey ihr!

Ich war gestern beim Friseur und bereue das total. Die Friseurin hat mir viel zu viel abgeschnitten und ich kann es gar nicht abwarten, dass meine Haare schnell wieder nachwachsen. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, wie man das Haarwachstum beschleunigen kann? Oder hilft da wirklich nur abwarten und Tee trinken?

Antworten (3)

Kieselerde und Zink sollen das Wachstum der Haare positiv beeinflussen. Allerdings ist das nicht wirklich bewiesen. In der Regel wachsen die Haare 1 bis 2 cm pro Monat.

Abgeschnitten ist schneller - °-°

Haare wachsen bei allen Leuten unterschiedlich schnell

Du könntest dir aber evtl. ein Haarverlängerung machen lassen, wenns wirklich ganz schlimm ist...

Hallo, es gibt kein Mittel für ein schnellers Haarwachstum. Geduld ist angebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema