Wieso wachsen meine Haare so langsam?

Hallo allerseits!

Meine Haare sind jetzt seit etwas über einem Jahr schon schulterlang und ich habe das Gefühl, dass die auch nicht wirklich länger werden. Ich pflege sie allerdings immer ordentlich und die sind auch gesund. Kann es sein, dass das an irgendeinem Mangel oder so liegt? Was meint ihr dazu und was könnte ich ausprobieren?

LG Simone

Antworten (1)
@SimoneMaus

Du kannst alles ausprobieren.
Ich an deiner Stelle, würde erst mal beim Hausarzt abklären, über das Blut,
ob nicht wirklich ein Mangel vorliegt. Oder ob es an deinen Hormonspiegel liegt.
Und dann, wenn das erst abgeklärt ist, würde ich mir gezielt Produkte für mein Haarproblem suchen. Alles andere, sind wieder nur unnötige Geldausgaben,
wo bei der Erfolg, nicht gerade zu 100% erwiesen wäre. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema