Was lässt die Kopfhaare schneller wachsen?

Ich habe das Gefühl, daß meine Haare sehr langsam wachsen, aber vielleicht ist das ja normal und ich bilde mir das nur ein.
Aber trotzdem....kann man das Wachsen der Kopfhaare irgendwie beschleunigen :)?
Natürlich ohne Tabletten, Medikamente...
Danke
Herzliche Grüße eisblume

Antworten (4)
Wachstum der Kopfhaare

Das Wachstum der Kopfhaare kann man nicht beeinflussen, in der Regel wachsen die Haare im Monat ein bis zwei Zentimeter. Man kann nur für die Stärkung etwas tun, Kopfmassagen und Birkenhaarwasser stärken die Haarwurzeln und sorgen einem eventuellen Haarausfall vor.

Cool

:-) der eine hat das Haarwuchsproblem, und die andere hat Haare bis zum Po und weiss nicht wie die gestylt werden können:
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Langhaarfrisuren/Forum/154383.php
:-)

Klar

Es gibt schon verschiedene Dinge die man machen kann, gegen den Haarausfall zumindest. Geschwindigkeit ist glaube ich genetisch bedingt. Aber ob Dir viele Haare ausfallen oder nicht hängt doch auch davon ab wie gut deine Ernährung ist. Gibt doch genügend Haarausfallmittel aus der Apotheke die auf Vitaminen und Aminosäuren basieren und die haben alle vorher Studien machen müssen.

135790
Nicht dass ich wüsste

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema