Fettet das Haar schneller je älter man wird?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meinen 37. Geburtstag gefeiert, und ich habe bereits seit einigen Monaten das Gefühl dass meine Haare mit zunehmenden Alter schneller einfetten.
Kann das sein? Und ist es möglich was dagegen zu tun, zum Beispiel mehr von bestimmten Vitaminen einzunehmen?

Wisst ihr mehr?
Danke schonmal für eure Hilfe, lena

Antworten (1)
-

In den letzten Jahren habe ich mal genau auf deine Fragestellung geachtet und festgestellt das es nicht so ist. Die Haare werden zwar dünner, aber sie fetten nicht schneller wenn man älter wird. Meiner Meinung neigen sie eher dazu trockener zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema