Wieso wachsen meine Haare vorne langsamer?

Hallo!

Ich lasse mir jetzt seit einigen Monaten wieder meine Haare wachsen und hinten sieht man auch, dass die schon länger werden. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das vorne nicht der Fall ist, obwohl ich schon Spitzenfluid uns so weiter benutze. Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann? Bin für jede Antwort dankbar! :)

Antworten (3)

Warum das so ist weis ich zwar auch nicht, doch meine wachsen vorne auch langsamer.
Dies kann ich sehr gut beurteilen da ich meine Haare blond Färbe und man es sieht hahahha

wenn jemand eine Ahnung hat her damit.
P.S. die experten (Friseur) ist da auch sehr ratlos und weiß nicht warum

Liebe jackyy! Dein Spitzenfluid kannst du dir wirklich "in die Haare schmieren"! :-)) Das bringt absolut nichts, denn die Haare wachsen von innen nach außen. Was du dir auf die Haare schmierst, hat überhaupt keinen Einfluss auf die Haarwurzel! Das Haar wächst aber von der Wurzel her.
Dass du das Gefühl hast, dass die Haare nur hinten wachsen und vorne nicht, ist bestimmt nur eine optische Täuschung. Es könnte aber auch sein, dass du vorne mehr Wellen oder Locken hast und hinten glatte Haare.

LG

Hii :)

frag doch einfach mal bei deinem Friseur nach, wenn du dir Gedanken darüber machst, der ist ja der "Experte ;-)

lg bellinda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema