Kann man die Form des Haaransatzes korrigieren?

Hi..ich bin total unzufrieden mir der Form meines Haaransatzes...^^
Kann ich die Form korrigieren/verändern?
Ich habe zum Beispiel sogenannte Koteletten, die unmöglich aussehen, und ausserdem habe ich einen sehr tiefen Haaransatz an der Stirn.
Könnte ich die Korrektur selbst vornehmen, oder sollte ich besser zum Friseur gehen?
Was meint ihr?

Antworten (4)

Der Haaransatz lässt sich nicht nachträglich verändern. Der ist genetisch bedingt. Das sieht man ganz deutlich, wenn man sich die eigenen Vorfahren ansieht.

Bei einer Frau kann ich mir Koteletten auch nicht gut vorstellen. Aber da gibt es doch solche Kosmetikerinnen, die die Haare für immer weglasern können.

Hi, sei doch froh über deinen tiefen Haaransatz! Meiner ist so hoch und dann auch noch mit starken Geheimratsecken, dass ich total blöd aussehe, wenn ich mir die Haare mal zurückstecken will. An deiner Stelle würde ich alles so lassen wie es ist. Und wegen der Koteletten: Die kannst du doch selbst abrasieren.

hanna13

Operation

Also den Haaransatz an der Stirn kann man operativ verändern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das machen möchtest ;)
Die Kotletten kann man sich abrasieren aber der Haaransatz ist wie gesagt nur opoerativ veränderbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema