Was sind das für komische Stellen?

Hallo ihr!

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und versuche mal, euch das zu erklären. Wenn meine Haare nass sind, habe ich teilweise so komische weiße Stellen und Wirbel, wo man dann auf die Kopfhaut gucken kann. Wisst ihr was ich meine? Das sieht auf jeden Fall grässlich aus und ich habe gehofft, dass ihr wisst was dagegen hilft. Könnt ihr mir was dazu sagen?

Antworten (2)
???

Du ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht so ganz: In nassem Zustand sieht man die Kopfhaut. Ja und? Wenn die Haare trocken sind, sieht man sie doch nicht mehr, oder? Wo ist denn da dein Problem? Geh einfach nicht mit nassen Haaren unter die Leute - und gut ist.

Da hilft nichts gegen, Wirbel sind "angeboren" oder enstehen durch Narben oder sowas. Du kannst nur versuchen deine HAare so zu frisieren, dass diese Stellen überdeckt werden! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema