Wieso habe ich so dünne Haare?

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich habe total dünne lange Haare. Sie hängen einfach nur runter, auch wenn ich sie frisiere und Haarspray zum Festigen benutze, hängen sie ganz schlaff. Benutze zurzeit ein Schampoo für strapaziertes Haar, ist das zu viel Pflege für mein Haar? solle ich das Schampoo wechseln? Vielleicht gibt es eine Haarkur, die mein Haar kräftigt?

Antworten (1)
Anderes Shampoo

Das Shampoo zu wechseln ist eine gute Idee. Du hast ja schließlich keine strapazierten Haare und die pflegenden Stoffe dadrin, lassen deine Haare noch platter machen. Nimm lieber Shampoo für deines Haar oder für mehr Volumen. Ich glaube, dass Schauma beides im Sortiment hat. Zusätzlich kannst Nahrungsergänzungsmittel wie Kieselerde oder Merz-Spezial-Dragees ausprobieren, die gut für die Haare sein sollen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema