Entfernung des Haaransatzes mit Wachs - wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen sehr tiefsitzenden Haaransatz am Kopf. Er ist an der Stirn, den Ohren und der Schläfe ziemlich tief, was mir überhaupt nicht gefällt.
Könnte ich diese Haare auch mit Wachs entfernen, wie ich das an den Armen und Beinen mache?
Wachsen die Haare danach eventuell noch stärker nach?
Wer hat Erfahrung mit der Entfernung der Kopfhaare?
Freue mich über jede Info dazu. Danke

Antworten (2)

Wenn du dir Haare (egal wo) mit Wachs entfernst, wachsen die zwar nicht stärker nach, aber sie wachsen immer wieder nach. Du musst diese Prozedur lebenslänglich forführen, außer, du entscheidest dich für eine dauerhafte Haarentfernung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und garantiert keinen neuen Haarwuchs an diesen Stellen mehr haben willst, musst du auf eine Behandlung mit der Nadelepilation dringen, weil das bis heute die einzige Methode ist, mit der sich unerwünschte Haare nicht nur für lange Zeit, sondern wirklich für immer entfernen lassen. Aber: Da wird wirklich jedes einzelne Haar für sich behandelt!!!

Oioioi, das würde ich aber nicht machen, das sieht bestimmt komisch aus.
Geh lieber mal zu einem Friseur und lasse dich beraten was es da für Methoden gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema