Wie bekommt man einen Haaransatz, der sauber über dem Ohr endet?

Hi! Ich trage mein braunes Haar mittellang und schiebe sie mir sie auf der rechten Seite hinters Ohr.
Was mir dabei aber nicht gefällt sind die feinen Haare vor dem Ohr, die wie Koteletten aussehen.
Ich bin nah dran, sie mir zu waxen, habe aber Angst, daß sich dabei etwas entzünden könnte.
Oder kennt ihr das Problem und habt einen anderen Tipp für einen sauberen Haaransatz?
Freue mich über jede Antwort.
LG deluxe

Antworten (2)

Ich glaube Waxen ist da noch fast die beste Lösung.
Wenn man es eben verträgt.

Dran lassen

Du könntest das irgendwie wegrasieren aber dann wachsen die Haare natürlich immer wieder nach. Ich finde das mit den Häarchen gar nicht so schlimm. Würde es so lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema