Wieviel Zentimeter Haarwachstum sind normal und könnte man das noch beschleunigen?

Leider habe ich mir die Haare zu kurz schneiden lassen. Nun würde ich gerne wissen, wieviel cm wöchentlich die Haare normalerweise wachsen und ob und wie man das Wachstum beschleunigen könnte. Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Barabaramaus

Antworten (2)
Ein Zentimeter

Ja, ih habe auch im Kopf gehabt, dass es ein Zentimeter im MOnat ist. Man kann das aber anregen, besonders bei kurzen Haaren, durch KOpfhautmassage etc.
Ich glaube aber bei mir ist das was schneller. Ich färbe meine Haare und habe alle 6, 7 Wochen einen ca. 2 Zentimeter-Ansatz. VOn daher...

135790
@barbaramaus

Ca. 2mm in der Woche sind glaube ich normal.
bedeutet ca. 1cm im Monat.
Dies sind natürlich keine genauen Angaben. Es ist von Mensch zu Mensch, von Jahreszeit zu Jahreszeit verschieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema