Wie kann ich das Volumen meiner dicken Haare reduzieren?

Normalerweise freuen sich Menschen über volumnöses und dickes Haar. Ich gehöre, leider nicht dazu, weil ich einfach nicht weiß, welche Frisur mit meinen Haaren machen soll. :( Nun habe ich überlegt sie mir langwachsen zu lassen, damit sie an Volumen verlieren. Könnte das gehen? Oder habt ihr andere Ideen, wie ich mein Haar dünner bekomme?

Antworten (3)

Also....ich wäre froh, wenn ich so dickes Haar hätte.
Mit meinem dünnen, fisseligen Haaren lässt sich keine stylische Frisur schneiden...ich beneide dich...;)

Hallo TrueLoveBaby,

warum gehst du nicht mal zum Friseur, um dein Haar ausdünnen zu lassen?
Mit dem richtigen Schnitt könnte dir auch geholfen werden.
Wenn du dein Haar wachsen lassen willst, sag das dem Friseur, dann schneidet er vielleicht ganz anders, als sonst.

Gruss

Anel-Anna

Unerwünschtes Volumen und dicke haare

Ich weiss von einer Bekannten, die auch so voluminöses Haar hat, dass sie sich neuerdings mit einem Glätteisen glättet.
Die Haare ansich verändern sich dadurch nicht, es sieht aber so aus, als hätte sie weniger Haar.
Sie kann sich danach auch viel besser stylen, weil das Haar nicht mehr so wirr ist.
Ausserdem macht sie jetzt regelmässige Haarkuren.
Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen...lg Melody

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema