Was tun, wenn die Haare nicht weiter wachsen?

Ich habe meine Haare schon seit einem Jahr schulterlang. Sie werden einfach nicht länger. Das vertstehe ich nicht, weil ich sie ja nicht schneide. Wißt ihr, was der Grund sein könnte und was ich tun könnte? Wäre dankbar für Hinweise und Tipps! LG Steffi74

Antworten (3)

Bei manchen ist einfach die eine bestimmte Länge erreicht, dann wachsen die Haare nicht weiter. Das ist genetisch bedingt.

Es kann auch sein, dass sie auf den Schultern abbrechen. Das würde aber bedeuten, dass sie ohnehin keine besonders gesunde Struktur haben. Da hilft nur pflegen.

Haare haben eine unterschiedliche Lebensdauer. Es kann sein, dass deine Haare nach paar Jahren aufgehört haben zu wachsen und dann ausfallen und neu wachsen. Da kann man vermutlich nicht viel machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema