Bekommt man Migräne mit Schmerzpflastern besser in den Griff?
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schmerzpflastern bei Migräne?
Wirken sie besser als Tabletten?
Bekommt man sie so ohne weiteres verschrieben?
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schmerzpflastern bei Migräne?
Wirken sie besser als Tabletten?
Bekommt man sie so ohne weiteres verschrieben?
Hi, habe die Pflaster noch nie benutzt und auch noch nicht von ihnen gehört, ich komme allerdings auch gut mit den tabletten zurecht. ;)
Ich habe entzündete Knie und nehme deshalb oft Paracetamol gegen die Schmerzen. Teilweise nehme ich dieses Schmerzmittel in einer recht hohen ...
Hey ihr! Ich hab heute schon den ganzen Tag schreckliche Kopfschmerzen und schlucke schon die ganze Zeit Aspirin. Leider hält die ...
Ich habe mir den Knöchel verstaucht und behandele das erstmals mit Voltaren. Würde es schneller heilen, wenn ich die Stelle so oft wie ...
Hallo zusammen! Ich fühle mich seit heute morgen irgendwie krank und mein Kopf dröhnt und schmerzt. Vielleicht bekomme ich trotz des schönen ...
In den USA habe ich in großen Mengen Kopfschmerztabletten zu unglaublich niedrigen Preisen gekauft. Sind diese vergleichbar in der Wirkung und ...
Hi und guten Morgen! Ich habe einen Hexenschuss und muß Schmerztabletten nehmen. Aber ich habe große Probleme diese Tabletten ...
Hallo! Ich war heute morgen beim Arzt, weil ich starke Schmerzen in den Gelenken habe und zwar schon seit ein paar Wochen. Mein ...
Normalerweise nehme ich nur Aspirin gegen meine Kopfschmerzen, aber auch bei einer aufkommenden Erkältung und zur Blutverdünnung soll Aspirin ...
Wenn ich etwas länger in der Sonne sitze, bekomme ich immer starke Kofschmerzen. Gibt es ein natürliches Mittel, mit dem ich die ...
Wegen eines Ulcus darf ich keine Schmerzmittel verwenden, bei denen die Blutungsneigung erhöht werden kann. Welche Alternative hätte ich denn, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren