Bekommt man vom bh mehr brust ???
Hey ich bin m 17 und trage schon seit 2 jahren bh´s und i wie bekomme ich jetzt einen richtigen busen kommt das vom bh tragen ???
Hey ich bin m 17 und trage schon seit 2 jahren bh´s und i wie bekomme ich jetzt einen richtigen busen kommt das vom bh tragen ???
Ja also übergewicht kan es bei mir nicht sein geht die hormonstörung von selbst wieder weg ???
und ps ich möchte keine brüste haben
Sexualkunde, Wirkung von Hormonen, Pubertät, usw.?
Ein BH ist ein Stück Funktionsbekleidung um VORHANDENEN Busen zu stützen. Also vornehmlich bei Frauen, die mit Beginn der Pubertät anfangne, einen Busen zu entwickeln; in selteneren Fällen bei Männern durch Hormonstörungen oder Übergewicht.
Ein BH hilft also nur, wenn ein Busen da ist; er hilft nicht, ihn wachsen zu lassen. "Vergrößern" wie bei Push-Ups funktioniert nur durch zusammendrücken/ hochschieben vorhandenen Brustgewebes.
Ergo: wenn Du Brüste haben möchtest, solltest Du mit Deinem Arzt sprechen oder zunächst mal Einlagen probieren.
Hallo ich trag seit 1 jahr bustiers und habe einen brustumfang von 80 cm, 70cm unterbrustumfang. Ich würde gerne bhs und sport bhs tragen aber ...
Wie sitzt ein BH richtig und auf was achtet man beim Kauf eines BHs? Ich habe immer Probleme mit den Trägern, sie rutschen mir ständig von der ...
Hallo meine cup grösse ist 90 b bin 43 Jahre. Gruss ...
Hallo ich bin marlie 15 jahre und liebe cartoon bh´s und ich suche schon lange einen mit spongebob schwammkopf aber ich finde keinen könnt ihr ...
Hey ihr! ich habe mir einen bh gekauft:) und zwar einen balconnet bh in 75a. nur habe ich jetzt angst den meiner ...
Welcher BH sitzt besser? Ein Bügel- oder ein Soft BH. Habe einen Soft-BH probiert (Anfänger). Der rutsch aber hoch. Sitz ein Bügel-BH ...
Trotz 75C habe ich (20) einen relativ festen Busen. In den eigenen 4 Wänden nehme ich mir daher oft die Freiheit, auch mal den BH wegzulassen. ...
Hatte beim Radfahren mit meinen Brustwarzen immer das Problem, dass das Radfahrtrikot beim Schwitzen meine Brustwarzen aufscheuerten und sie ...
Hi ich bins mal wieder ich wollte mal fragen, wie ihr das alle regelt, ich bekomme es einfach nicht fertig meinen Brust umfang zu ...
Was es heißt, jeden Tag einen BH tragen zu müssen, wissen wohl die meisten Frauen aus eigener Erfahrung. Nur die wenigsten wissen allerdings, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren