Jeder Körper reagiert anders auf die Pille. Da es viele verschiedene Sorten gibt, muss man auch die ausprobieren, die einem gut tut und besser, die man auch verträgt. Es ist ja nicht sinnvoll, eine Pille zu nehmen, um mehr Oberweite zu bekommen. Es ist ja dann nicht nur die Oberweite, sondern man nimmt ja allgemein an Gewicht zu und das möchte ja nicht wirklich jeder Frau.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pille ausgespuckt?
Unmittelbar nach Einnahme der Pille habe ich die Zähne geputzt und sowohl die Zahnpasta als auch abgehusteten Schleim ausgespuckt. Kann es ...
- Bisher Desmin20, geht auch Desmin30?
Hallo Ich habe bisher Desmin20 eingenommen und nun im Türkei Urlaub Desolett gekauft (mir wurde diese verkauft als ich nach ...
- Ich juble ihr die pille unter
Hallo leute ich bin 16 und hab folgendes problem: meine freundin , auch 16 will unbedingt ein kind. Sie hat mir gesagt wenn ich ncht damit ...
- Unter welchen Voraussetzungen wird die Pille von der Kasse bezahlt?
Mein Tochter ist 16 Jahre und hat einen Freund. Nun soll sie sich die Pille verschreiben lassen. Unter welchen Voraussetzungen wird eigendlich ...
- Probleme seit der Pille
ich habe seitdem ich die pille genommen habe einen kropf, überall haarwuchs, und bin depressiv. außerdem habe ich festgestellt, das ich ...
- Pille zu spät angefangen
Hallo Zusammen, also ich habe folgendes Problem... Ich fange normal immer Monta an meine Pille zu nehmen. doch diesmal hab ...
- Trotz pille unsicher
Also ich nehm seit 2 Monat die Pille und hatte gestern mein erstes Mal, OHNE Kondom!!! Er meint er kann mit Kondom nur 5min. Jetzt hab ich ...
- Wirkt die Pille bei Brechdurchfall?
Mich hat seit gestern ein Brechdurchfall erwischt. Morgens habe ich die Pille genommen, mittags ging es dann los. Hat die Pille von gestern noch ...
- Problem nach LZ
Hallo, ich nehme die Chariva und habe sie letztes Mal durchgenommen. Das war das erste Mal dass ich sie durchgenommen ...
- Pille genau 24 std vergessen ... und in dieser zeit sex gehabt.. was nun
Ich habe heute etwas ganz dummes gemacht und zwar : habe ich , nachdem ich sex mit meinem freund hatte, gemerkt, dass ich die pille von ...